Ausschuss für Bildung, Sport und Freizeit 15:30
Ausschuss für Bildung, Sport und Freizeit
Feb 2 um 15:30
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: GS Kreuzschule Neubau einer Grundschule mit Ganztageszug, Sporthalle sowie Außen- und Freisportanlangen – Maßnahmenbeschluss TOP 3: Grundsatzbeschluss für Maßnahme „Sanierung und Erweiterung GS Königswiesen mit erweitertem Ganztagsangebot“
Kulturausschuss 16:30
Kulturausschuss
Feb 2 um 16:30
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Wissenschaftliche Erforschung des Kriegsendes 1945 in Regensburg – Zwischenbericht TOP 3: 175-jährioges Jubiläum „Eröffnung der Walhalla“ TOP 4: „Bayernfest 2018 anlässlich 200 Jahre Verfassungsstaat Bayern“ in Regensburg TOP 5: Bestellung der Mitglieder für
Jugendhilfeausschuss 16:00
Jugendhilfeausschuss
Feb 9 um 16:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Vereidigung eines neuen Mitglieds des Jugendhilfeausschusses TOP 3: Kinderspielplatzprogramm 2017 TOP 4: Kooperationsvereinbarung zum Arbeitsbündnis „Jugend und Beruf“- Jugendberufsagentur TOP 5: Berufung von Mitgliedern des Jugendhilfeausschusses TOP 6: Sachstandsbericht: Das Verfahren Familienrat als
Grundstücksausschuss 16:00
Grundstücksausschuss
Feb 14 um 16:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Quartiersgarage „West“ Neubau – Maßnahmenbeschluss
Ausschuss für Stadtplanung, Verkehr und Wohnungsfragen 17:00
Feb 14 um 17:00 – 18:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Vollzug der Baugesetze; Verzeichnis der im Amtsweg behandelten Baugesuche und Vorbescheide – Veröffentlichung unzulässig, Art. 84 BayBO TOP 3: Vollzug des § 192 Baugesetzbuch i.V. mit §§ 1-3 der Verordnung über die Gutachterausschüsse,
Ausschuss für Umweltfragen, Natur- und Klimaschutz 16:00
Ausschuss für Umweltfragen, Natur- und Klimaschutz
Feb 15 um 16:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Neubau eines Einfamilienhauses Auf der Winzerer Höhe 21 TOP 3: Sachdatenerfassung für das Baumkataster des Gartenamtes – Maßnahmebeschluss TOP 4: Beschaffung vom Fahrzeugen und Arbeitsgeräten für das Gartenamt TOP 5: Klärwerk Regensburg; Optimierung
Personalausschuss 16:00
Personalausschuss
Feb 16 um 16:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Änderung der Richtlinien zur Bereitstellung von Kfz-Stellplätzen an Beschäftigte der Stadt Regensburg sowie an Lehrkräfte (Stellplatzvergaberichtlinien) TOP 3: Information über die Einstellung der Auszubildenden und Anwärter/innen
Feb 16 um 17:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Mittelgenehmigungen gemäß Art. 66 und 67 GO für das Haushaltsjahr 2017 TOP 3: „Bayernfest 2018 anlässlich 200 Jahre Verfassungsstaat Bayern“ in Regensburg TOP 4: Erweiterung des städtischen Kinderhortes Wolfgangsschule Umnutzung der ehemaligen Hausmeisterwohnung
Bau- und Vergabeausschuss 16:00
Bau- und Vergabeausschuss
Feb 23 um 16:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: GS Kreuzschule, Prüfeninger Straße Neubau der Grundschule mit Ganztageszug, Sporthalle sowie Außen- und Freisportanlagen Neubau des Kinderhorts mit Außenspielflächen und Neubau einer Quartiersgarage Technischer Maßnahmenbeschluss TOP 3: Städt. Sportanlage am Oberen Wöhrd /
Stadtrat 17:00
Feb 23 um 17:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Bericht über Präventions- und Kontrollmechanismen in der Verwaltung Top 3: Kooperationsvereinbarung zum Arbeitsbündnis „Jugend und Beruf“ – Jugendberufsagentur TOP 4: Berufung von Mitgliedern des Jugendhilfeausschusses TOP 5: Bericht über die Bürgerversammlung für die